Health at it's best - Gesundheit auf höchstem Niveau

ManHu ist mehr als nur ein Geschäft. ManHu ist ein Ort für das Zusammentreffen von Ideen und Erfahrungen; ein Ort für das Weitergeben von Werten und Prinzipien, die die Lebensqualität verbessern und den Geist anregen, über den Tellerrand hinaus zu schauen; ein Ort, wo man sich für keine Frage schämen muss. Nehme an unserem vielseitigen Lebensstilprogramm teil und lerne zusammen mit uns, was es bedeutet, das Leben voll auszukosten.

 

Kochkurse

In unseren verschiedenen Standorten bieten wir immer wieder Kochkurse an, in denen du lernen kannst, wie du dir zu Hause ein schmackhaftes, veganes und vollwertiges Essen zubereiten kannst!

 

Workshops

Zu einem gesunden Lebensstil gehört mehr als nur eine gesunde Ernährung. Daher möchten wir dir in unseren Seminaren durch Workshops und Vorträge zeigen, wie du deine Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene optimieren kannst. Was gehört z. B. in eine gute Hausapotheke? Was kann ich mit Wasseranwendungen erreichen? Wie kann ich die Heilkräfte der Natur nutzen? Wie werde ich das Rauchen los und wie gehe ich am besten mit Stress um… Und viele andere nützliche Tipps und Anwendungen erwarten dich als Besucher in unserem Lifestyle-Angeboten.

 

Mehr Info's zu unserem Angebot

Kochkurse & Seminare      Wochenendseminar      ManHu Mobil