Health at it's best - Gesundheit auf höchstem Niveau

ManHu ist mehr als nur ein Geschäft. ManHu ist ein Ort für das Zusammentreffen von Ideen und Erfahrungen; ein Ort für das Weitergeben von Werten und Prinzipien, die die Lebensqualität verbessern und den Geist anregen, über den Tellerrand hinaus zu schauen; ein Ort, wo man sich für keine Frage schämen muss. Nehme an unserem vielseitigen Lebensstilprogramm teil und lerne zusammen mit uns, was es bedeutet, das Leben voll auszukosten.

 

Kochkurse

In unseren verschiedenen Standorten bieten wir immer wieder Kochkurse an, in denen du lernen kannst, wie du dir zu Hause ein schmackhaftes, veganes und vollwertiges Essen zubereiten kannst!

 

Workshops

Zu einem gesunden Lebensstil gehört mehr als nur eine gesunde Ernährung. Daher möchten wir dir in unseren Seminaren durch Workshops und Vorträge zeigen, wie du deine Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene optimieren kannst. Was gehört z. B. in eine gute Hausapotheke? Was kann ich mit Wasseranwendungen erreichen? Wie kann ich die Heilkräfte der Natur nutzen? Wie werde ich das Rauchen los und wie gehe ich am besten mit Stress um… Und viele andere nützliche Tipps und Anwendungen erwarten dich als Besucher in unserem Lifestyle-Angeboten.

 

Mehr Info's zu unserem Angebot

Kochkurse & Seminare      Wochenendseminar      ManHu Mobil

14.-16. Februar 2017 "NewstartPlus-Gesundheitsabende" mit Paul Volk (USA)

Paul Volk www.newstartplus.org (USA), ausgebildeter Gesundheitsberater mit theologischem Hintergrund lehrt weltweit an Schulen, Universitäten und medizinischen Zentren. Seine wertvollen Einsichten über das Gesundbleiben an Körper, Seele und Geist basieren auf der Grundlage des Wortes Gottes und vermitteln seiner Zuhörerschaft eine einzigartige und motivierende Botschaft. Seine hingebungsvolle, unerschrockene und feine Art erreicht viele Menschenherzen unterschiedlicher Gesellschaftsschichten. Ob Politiker, Schönheitsköniginnen, Call-Boys oder gewöhnliche Menschen - alle sind beeindruckt. Pauls Lebensstil stand nicht immer im Einklang mit den Naturgesetzen. Im Alter von 23 Jahren überlebte er eine Überdosis Drogen. Paul lebt, was er lehrt, und das macht ihn zu einem authentischen Sprecher. Voller Lebensfreude und mit warmherzigem Humor appelliert er an die Vernunft und das Gewissen der Menschen, ihren Körper als Geschenk Gottes zu betrachten und verantwortungsvoll damit umzugehen. Durch das Beachten von praktischen Gesundheitsprinzipien (Newstart Plus) zeigt er am eigenen Beispiel, wie man voller Freude und Erfüllung leben kann. Seine sympathische Art macht diese wertvolle Vortragsreihe zu einem positiv geladenen und geistreichen Erlebnis. Diese Serie bietet hilfreiche, lebensnahe und praktische Lösungen an, wie Sie Ihr Leben neu entdecken können. Tauchen Sie ein in dieses außergewöhnliche Seminar mit Paul Volk.

 

Themen:

NEWSTART - das Akronym für gesunden Lebensstil

 

14. Februar "Wasser, Luft, Ruhe und Sonne"

15. Februar "Ernährung und Bewegung"

16. Februar "Mäßigkeit und Vertrauen"

 

Veranstaltungsort- und Uhrzeit: wird noch bekannt gegeben

 

Eintritt: frei

 

Anmeldung: direkt im ManHu Ahrweiler oder unter 02641/8097433 oder info@manhu.de